Aktuelles

Einweihung

Einweihung Hotel Susato

 

Nun ist es offiziell:

 

Nach der langfristigen Bauphase wurde am vergangenen Wochenende vom 19.05.-21.05.2017 das Hotel Susato feierlich eingeweiht. 

Zusammen mit der Geschäftsführung Regina Schafmeister und Wolfgang Gelhard und dem Hoteldirektor David Bontempi nahmen 320 geladene Gäste an der Zeremonie im Adolph-Kolpingsaal teil. Als besonderen Abschluss gab der Weihbischof em. Manfred Grothe dem Integrationshotel seinen christlichen Segen.

Am Sonntag durften wir über 1500 Besucher zum Tag der offenen Tür begrüßen. Sie waren besonders von der Optik des Hauses und dem frischen Wind, der hier weht, beeindruckt.

 



 

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für die positive Resonanz aller bisherigen Besucher und wünscht allen zukünftigen Gästen einen schönen Aufenthalt!